
Danke für die Buchung unserer Gründer Akademie.
Der Verkauf der Aufzeichnung und die Abbuchung erfolgt über Digistore24.
Nach Zahlungseingang erhältst du den Zugang zur Online Akadmie per Mail von uns. Bitte habe ein klein wenig Geduld und prüfe deinen Spam Ordner.
Du erhältst insgesamt 3 Begrüssung-E-Mails. In einer davon kannst du dein Passwort für deinen Zugang vergeben. Solltest du Probleme haben oder die Mails nicht bekommen, schreibe uns bitte per Mail an hallo@gruender-akademie.de. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich.
Sehr angenehmer Vortrag aller wichtigen Punkte, die man sich im Vorfeld einer Unternehmensgründung überlegen sollte. Viele Beispiele und Denkanstöße. Ich kann das Seminar nur bedingungslos weiterempfehlen.
Das Gründungsseminar von der Gründer Akademie war genau das, was ich gesucht hatte. Es ist sehr hilfreich und kurzweilig gestaltet. Daniel bringt die Inhalte auf angenehme und lustige Art und Weise rüber. Ich kann die Gründer-Akademie sehr empfehlen und ich hatte das Gefühl, ernst, verlässlich und unterstützend behandelt worden zu sein. Vielen lieben Dank an Alle aus der Gründer Akademie!
Tolles Einstiegs Webinar, war sehr aufschlussreich und informativ. Vielen Dank. Mein Interesse wurde geweckt ;)
Ich hatte ein sehr positives Gespräch im Gründerzentrum. Der Ansprechpartner war äußerst sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Besonders hilfreich fand ich die vielen praxisnahen und vorteilhaften Tipps, die mir wirklich weitergeholfen haben. Man merkt, dass hier Erfahrung und echtes Interesse an den Gründern vorhanden sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Gründerzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe das GründerCoaching absolviert und bin super begeistert. Die Coaches sind fachlich top und verstehen es, komplexe Themen verständlich und praxisnah zu vermitteln. Man merkt sofort, dass hier echte Profis mit Leidenschaft am Werk sind. Besonders beeindruckt hat mich, wie individuell auf meine Fragen und mein Geschäftsmodell eingegangen wurde. Kein Schema F, sondern maßgeschneiderte Beratung. Jedem, der den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, kann ich dieses Coaching nur wärmstens ans Herz legen – eine Investition, die sich garantiert auszahlt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen